Codex: Drukhari
(45-01-04)
Die Drukhari sind ungemein intelligente räuberische Plünderer, die von der Furcht ihrer Opfer zehren, um den langsamen Tod ihrer Seelen abzuwehren. Sie sind der Gipfel sämtlicher Willkür und Grausamkeit des alten Aeldari-Volkes, von welchem sie abstammen. Ihr unbändiges Potential wird jedem Zweck zugeführt, den sie sich vorstellen können, und da sie Jahrtausende überdauern, haben sie viel Zeit, ihre grausamen Künste zu perfektionieren. Gemeinsam sind den Kriegern Commorraghs alle Arten des Tötens für jede der vielfältigen Kreaturen der Galaxis vertraut, und sie ziehen großes Vergnügen aus deren Perfektionierung.
Codex: Drukhari enthält reichhaltige Hintergrundinformationen und Regeln – das unverzichtbare Buch für Sammler der Drukhari. In diesem 128-seitigen Hardcover-Buch findest du:
- Dunkle Ursprünge: Die Geschichte der Drukhari vom Fall der Aeldari, ihrer Verwendung des Netzes der Tausend Tore und ihres selbstversorgenden Reiches Commorragh, sowie Details über ihre regelmäßigen Angriffe auf den Realraum, wo sie neue Opfer jagen;
- Die Dunkle Stadt: Details über die bizarre und zersplitterte Stadt der Korruption, die man Commorragh nennt – ihre Struktur, ihre äußeren Bereiche, ihre Unterwelt und ihre Verteidigungsanlagen;
- Kabalen von Commorragh: Beschreibungen der Kabalen – Commorraghs militärischen Hauptstreitkräften – und ihrer Hierarchien, inklusive Beschreibung und Ikonographie der 8 folgenden: Kabale des Schwarzen Herzens, Kabale des Gehäuteten Schädels, Kabale der Giftigen Zunge, Kabale der Obsidianrose, Kabale des Letzten Hasses, Kabale der Sterbenden Sonne, Herren des Eisendorns und Kabale des Gebrochenen Siegels;
- Wych-Kulte der Arenen: Zusammenstellung und Organisation der Wych-Kulte der Drukhari, mit Beschreibungen und Ikonographie für Kult des Streits, Kult der Verfluchten Klinge, Kult des Roten Grams, Kult der Siebten Not, Kult der Verleugneten Klinge, Kult der Ungezügelten Wut und Kult des Ewigen Schmerzes;
- Zirkel der Haemonculi: Ein Überblick über diese verdrehten Folter-Alchemisten, mit Beschreibungen und Ikonographie für Die Propheten des Fleisches, Den Dunklen Glauben, Den Zirkel der Zwölf, Den Schwarzen Abstieg und das Hex;
- Realraumüberfälle: Beispiele dafür, wie Kabalen, Wych-Kulte und Zirkel der Haemonculi gemeinsam kämpfen;
- Pfade des Schreckens: Eine galaktische Karte, die bestätigte Sichtungen von Drukhari-Piraten zeigt;
- Eine Geschichte Ewiger Sünde: Ein Zeitstrahl, der wichtige Ereignisse, Überfälle und Schlachten in der dunklen Geschichte der Drukhari aufzeigt;
- Hintergrund zu jeder Einheit, die den Drukhari zur Verfügung steht;
- Eine Galerie wunderschön bemalter Citadel-Miniaturen, mit Beispiel-Armeen, die alles von Einzelbildern der Modelle bis hin zu Schlachtszenen auf gestaltetem Gelände zeigen.
Regeln
Hier findest du alles für den Einsatz deiner Drukhari-Armee bei Spielen von Warhammer 40.000:
- 30 Datenblätter, die Regeln für jede Einheit und Miniatur der Drukhari enthalten;
- Armeefähigkeiten, die die Kampfmethoden der Drukhari auf dem Spieltisch darstellen;
- Die Rüstkammer Commorraghs: Ausrüstung für Nah- und Fernkampf, die von den Drukhari verwendet wird;
- Punktwerte für alle Miniaturen, Waffen und Ausrüstungsgegenstände für den Einsatz im Ausgewogenen Spiel;
- Commorritische Plünderer: Regeln für Armeen in Schlachtordnung, inklusive:
- Obsessionen der Kabalen: Sonderregeln für die Kabale des Schwarzen Herzens, die Kabale des Gehäuteten Schädels, die Kabale der Giftigen Zunge und die Kabale der Obsidianrose;
- Obsessionen der Wych-Kulte: Sonderregeln für den Kult des Streits, den Kult der Verfluchten Klinge und den Kult des Roten Grams;
- Obesssionen der Haemonculus-Zirkel: Sonderregeln für die Propheten des Fleisches, den Dunklen Glauven und den Zirkel der Zwölf;
- 33 einzigartige Gefechtsoptionen, die 4 besondere Gefechtsoptionen für die oben aufgelisteten Kabalen, 3 für die oben aufgelisteten Wych-Kulte und 3 für die oben aufgelisteten Haemonculus-Zirkel enthalten;
- Artefakte der Grausamkeit: 16 Waffen und Artefakte, die nur Armeen der Drukhari zur Verfügung stehen;
- Begabungen des Kriegsherren, inklusive spezifischer Begabungen für die besonderen Kabalen, Wych-Kulte und Haemonculus-Zirkel, die oben aufgelistet sind;
- 6 einzigartige Taktische Missionsziele.
Games Workshop